Please update your Flash Player to view content.

Bundesehrenpreis 2013 für Gunkel Natursäfte aus Heilbronn

 
www.gunkel-natursaft.de
 

www.gunkel-natursaft.de


separator420  Höchste deutsche Qualitätsauszeichnung für Produzenten von Fruchtgetränken - Preisverleihung in Berlin

(DLG). Die Gunkel Natursäfte GmbH aus Heilbronn ist jetzt vom Bundesministerium für Er-nährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) mit dem Bundesehrenpreis für Fruchtgetränke ausgezeichnet worden. Dies ist die höchste Ehrung, die ein Unternehmen der deutschen Ernährungswirtschaft für seine Qualitätsleistungen erhalten kann.

Gemeinsam mit Dr. Theodor Seegers, Ministerialdirektor im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, übergab der Präsident der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft), Carl-Albrecht Bartmer, Urkunde und Medaille an das Qualitätsunternehmen. Die Preisverleihung fand in festlichem Rahmen in Berlin statt.

Gesamter Artikel   Urkunde
Bundesehrenpreis für Gunkel Natursäfte   Urkunde - Bundesehrenpreis für Gunkel Natursäfte